Produkt-Highlights : Der neue beste Freund des Elektrikers: talento smart App

DIN-Schiene

Der neue beste Freund des Elektrikers: talento smart App

Mit dieser App macht Grässlin die Zeitschaltuhr-Terminplanung noch einfacher.

Grässlin präsentiert die neue talento smart App, jetzt verfügbar im Google Play Store. Dieses neue Tool integriert sich in die digitalen DIN-Schienen-Zeitschaltuhren aus der talento smart Produktfamilie.

Optimierung der Gesamtproduktivität

Diese App wurde mit den Bedürfnissen heutiger Elektriker im Sinn entwickelt. Mit dieser neuen Ressource kann der Elektriker Zeitschaltuhr-Aufgaben in Gebäude-Automatisierungsanwendungen, OEM-Produkten oder Schaltanlagenprojekten durchführen – schneller und einfacher, alles bequem von einem Smartphone oder Tablet aus.

Erweiterung der Möglichkeiten

Die talento smart App bietet seinen Nutzern eine unschätzbare Flexibilität, da die Schaltuhr-Terminpläne jederzeit und von überall her programmierbar sind – so dass sich der Elektriker wieder auf andere Verantwortlichkeiten konzentrieren kann.

Mit der App kann der Elektriker Programme an eine oder mehrere Zeitschaltuhren exportieren, ein Programm aus einer vorhandenen Zeitschaltuhr kopieren und mit der mobilen App an eine andere Zeitschaltuhr übertragen, und Programme aus bestehenden Installationen maßschneidern.

Werfen Sie hier einen genaueren Blick auf Produkte von Grässlin.