Aktuelles : Intermatic geht Kooperation mit LAE Electronic ein und baut HLKK-Sortiment aus

Pressemitteilungen, HVAC, Energieeffizienz, Kommerziell

Intermatic geht Kooperation mit LAE Electronic ein und baut HLKK-Sortiment aus

Die neue strategische Partnerschaft stärkt die OEM-Produktlinie und entwickelt fortschrittliche Lösungen für Händler und Kunden im HLKK-Bereich

LAE by Intermatic

SPRING GROVE, Ill. – Intermatic Inc. gibt seine neue strategische Partnerschaft mit
LAE Electronic, einem global aufgestellten Hersteller von kompakten Kühlregelungslösungen, bekannt. DiePartnerschaft ermöglichtIntermatic , seineGeschäfte im HLKK-Bereich für OEM-Kunden auszubauen und neue Lösungen der Marke „LAE by Intermatic“ auf dem gesamten nordamerikanischen Markt auszudehnen.

Bereits im Frühjahr 2019 wird eine Reihe von Kühlregelungslösungen der Marke „LAE by Intermatic“ für OEM-Partner sowie für HLKK-Händler erhältlich sein. Darüber hinaus wird LAE Electronic Intermatic bei der Entwicklung maßgeschneiderter Kühlregelungslösungen für OEM-Partner in Nordamerika unterstützen.

„Durch die Partnerschaft mit einem führenden Anbieter im Bereich der Kühlregelung bekommt Intermatic nun die Möglichkeit, unseren HLKK-Kunden in Nordamerika effiziente, technisch ausgereifte Lösungen anzubieten und gleichzeitig die hohen Herstellungsstandards aufrechtzuerhalten, die für unseren nachhaltigen Erfolg innerhalb der Branche verantwortlich sind“, erklärt Michael Bartindale, Director of Sales by Intermatic. Die „LAE by Intermatic“-Lösungen, sind eine natürliche Erweiterung unserer aktuellen Produktpalette, und bieten den Kunden im HLKK-Bereich eine fortschrittliche Herangehensweise um ihre Bedürfnisse an Kühl-, Kälte- und Kochprozessn zu erfüllen.“

LAE Electronic ist auf kundenspezifische Kühlregelungen spezialisiert, die verschiedene Komponenten, wie Digitalthermostate, adaptive Abtausteuerungen, Antibeschlagelemente, Beleuchtungsrelais und nicht zuletzt Fernvernetzungsgeräte, in einem kompakten Kühlsystem vereinen. Das Unternehmen hat sich als zuverlässigen Entwickler von Software und interaktiven Displays für HLKK-Anwendungen etabliert und bietet darüber hinaus Verbindungslösungen die Einfluss auf die Temperaturdaten hat, welche die Leistungen optimiert und den Wartungsaufwand reduziert.

In Kombination mit dem Intermatic-Produktsortiment stellen die „LAE by Intermatic“-Regler sicher, dass die ständig wandelnden Anforderungen von Restaurants, Gastronomiedienstleistern, Lebensmittelhändlern usw. im Hinblick auf den Kühlbedarf stets erfüllt werden.

“A„Da der Bedarf an Reglern mit eingeschränkten Funktionen in der HLKK-Branche abnimmt, steigt der Bedarf an intelligenten Reglern, die eine ganze Palette an verschiedenen Funktionen umfassen, den Wartungsaufwand reduzieren und die Energieeffizienz steigern. „LAE by Intermatic“-Lösungen wurden speziell entwickelt, um diese Lücke zu schließen und für den Kunden einen einzigartigen und anhaltenden Mehrwert zu schaffen“, führt Bartindale aus.”

Bestandskunden sowie potenzielle OEM-Partner können sich an Gary Pecoraro, OEM National Sales Manager bei Intermatic, wenden, um mehr über diese neue Kooperation zu erfahren.

Gary Pecoraro

OEM National Sales Manager
gpecoraro@intermatic.com

Weitere „LAE by Intermatic“-Produkte und Informationen werden im Laufe des Jahres 2019 vorgestellt.

Über LAE Electronic

LAE Electronic ist ein weltweit tätiger Hersteller von Kühlregelungssystemen mit Sitz in Oderzo (Italien), der auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken kann. Das Unternehmen ist spezialisiert auf kundenspezifische Kühl-, Klimatisierungs- und Gastronomielösungen und arbeitet mit Partnern in Europa, Nordamerika, Nordafrika, Nahost, Ostasien und Ozeanien zusammen. Die Lösungen von LAE Electronics reichen von HLK-Markenkomponenten über maßgeschneiderte Displays bis hin zu kundenspezifischer Software für HLK-spezifische Anwendungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.LAE-electronic.com.